Blick nach vorn!

Am 15.06.2012 fand in Glauchau eine Gesamtmitgliederversammlung des Kreisverbandes DIE LINKE. Zwickau statt.

Mittelpunkt der Diskussion waren die Ergebnisse des Göttinger Parteitages, auf dem ich Delegierter war.

Der Kreisvorsitzende Andreas Salzwedel bei seinen Ausführungen

Nachdem in den vergangenen Monaten die Debatte um die Frage, wer unserer Partei in Zukunft führen soll, keine gutes Bild in der Außenwirksamkeit unserer Partei hinterlassen hat, gilt es nun mit unseren beiden Parteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger wieder verstärkt wieder Inhalte in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.

Unsere Probleme sind riesig, aber es sind unsere: Und sie sind nicht unlösbar.

In der Diskussion zur Gesamtmitgliederversammlung wurde deutlich, dass unsere Genossinnen und Genossen bereit sind, die Partei wieder zu alter Stärke und Anerkennung in der Öffentlichkeit zu führen.

Hören wir auf, uns selbst zu misstrauen und zu bemitleiden und richten wir nun endlich den Blick mit Zuversicht und Geschlossenheit in die Zukunft! Die Bürgerinnen und Bürger brauchen eine starke Linke, damit dieses Land wieder solidarisch und sozial wird! Was denn sonst?!

Kreisvorsitzender Andreas Salzwedel mit Sabine Zimmermann

Herzlichen Glückwunsch Sabine Zimmermann (MdB) zu ihrer Wahl in den neuen Bundesvorstand. Sie hat selbstverständlich unsere Unterstützung.