Zukunft braucht Menschlichkeit

… das bleibt auch weiterhin der Leitgedanke für den etwa mehr als 16.700 Mitglieder zählenden Sozialverband VdK Sachsen e.V.

etwa 140 Anwesende...

Zentrale Themen werden sein: der Kampf gegen Altersarmut, die Gesundheit muss bezahlbar sein, Pflege geht jeden an, die Sicherung der Teilhabe und insoweit Kampf gegen die Barrieren, die diese verhindern…

Klare Worte von Ulrike Mascher, Präsidentin des Sozialverbandes VdK Deutschland e.V., über 1,6 Millionen Mitglieder
Mitglieder des Sächsischen Landtages stehen Rede und Antwort: (v.l.) Alexander Krauß (CDU), Kristin Schütz (FDP), - Horst Wehner - Dr. Dietmar Pellmann (Die Linke), Dagmar Neukirch (SPD)

Die Delegierten des 7. Ordentlichen Landesverbandstages desSozialverbandes VdK Sachsen e.V. haben mich einstimmig (!) wieder zumVorsitzenden des Landesverbandes gewählt. VielenDank für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Landesverbandsvorstandes sowie mit allen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Der neue Landesverbandsvorstand: Jörg Gebert, Klaus Schöne, Uwe Adamczyk, Marina Lemke, Knut-André Habelt, Martin Klein, Ingetraud Paatz, Horst Wehner und Elke Blaubach