„Wer sagt denn, dass Politik nichts für junge Menschen ist!“

Während der Wahlkämpfe in diesem Jahr, haben nicht nur junge Leute auf der Liste DIE LINKE. zu den Kommunalwahlen kandidiert und sind in die Kommunalvertretungen eingezogen, sondern haben auch den Weg in unsere Partei gefunden.

Deshalb war es mir auch ein Bedürfnis, mich mit den jungen Genossinnen und Genossen heute in lockerer Runde zu treffen.

Unter dem Thema „Wahlkampfmampfen mit Horst Wehner“ trafen wir uns in Glauchau im Bio-Laden (der ebenfalls von jungen Leuten ins Leben gerufen und betrieben wird) zu einem geselligen Abend um uns mal ungezwungen über unsere Erfahrungen im Wahlkampf und der täglichen politischen Arbeit zu unterhalten.

Ich bin froh solche engagierte junge Menschen an meiner Seite zu wissen und bedanke mich schon jetzt für ihre Unterstützung im Wahlkampf